am 18.02.2020

Großer Zuschauerzuspruch beim Nordic Day 2020 im Langlaufstadion Ried

Nordic Day 2020

Umfangreiches Programm lässt Jung und Alt mit Spaß und Freude den Wintersport erkunden

Der Nordic Day am 16. Februar im Langlaufstadion Ried hat erneut zahlreiche Besucher ins Langlaufstadion Ried gelockt. Die Veranstaltung, die gemeinsam vom Allgäuer Anzeigeblatt, der Skisport- und Veranstaltungs GmbH und dem Skiclub Oberstdorf organisiert wurde, hatte für alle Wintersportfreunde das richtige Programm dabei und das frühlingshafte Wetter sorgte ebenfalls für gute Stimmung.

Kostenloses Testmaterial von zahlreichen namhaften Skifirmen, Schnupperkurse in Skating- und Klassischer Technik, Tubing, Schneeschuhtouren und Laserbiathlon sorgten für Spaß und Unterhaltung. Die kleinen Langläufer konnten sich bei der ASV-Talentiade in einem Hindernisparcours mit zahlreichen Hindernissen austoben und ihre Fähigkeiten auf Ski verbessern. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so musste kein Besucher hungrig nach Hause gehen.